Handbuch Beschreibung
Jede Pedalverstellung entspricht dem Weiterschalten um einen einzigen Gang. Den Motor bei stehendem Fahrzeug nicht unnötig lange laufen lassen. So werden anormale Beanspruchungen nicht nur des Motors sondern auch der gesamten Motorradstruktur vermieden.
Bis in den ersten Gang herunterund dann in den Leerlauf schalten. Das zum Stillstand gebrachte Motorrad auf dem Seitenständer abstellen. Der Kraftstoffstand muss unterhalb der Einfüllöffnung des Tankverschlussschachts resultieren.
Daher stets Vorsicht walten lassen und den Verschluss langsam öffnen. Die vorstehend genannte Bedingung wird sich mit höherer Wahrscheinlichkeit unter warmen Klimabedingungen ergeben. Über die Navigationstasten den gewünschten Riding Mode wählen.
Manual Cover
General